FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

3.Spieltag beim Tabellenführer.....

Radeberger SV - FV Dresden 06 7:0 (5:0)

Ein Dankeschön geht an die Spieler und dem Trainerteam der A-Junioren , da sie uns zum wiederholten Male ausgeholfen haben damit wir vollzählig antreten konnten.

Nun zum Spiel, wir waren beim Tabellenführer Radeberger SV, einer der Aufstiegs Favoriten. Der Spielverlauf hat die Tabellen Situation wiedergespiegelt. Halbzeitstand 5:0!
Die ersten 20 Minuten konnten wir gut mitspielen dann passierten die Fehler.
Zweite Halbzeit hatten die Jungs auch 2 sehr gute Chancen, aber an der Verwertung der Chancen muss noch gearbeitet werden. Dafür ist es eine junge Mannschaft und muss noch einiges Lernen um im Männerbereich bestehen zu können.

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel