FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

4. Spieltag - Wir haben uns nicht belohnt.....

FV Dresden 06 - Sportfreunde 01 Dresden-Nord 1:1 (1:0)

Heute hatten wir die Sportfreunde Nord zu Gast. Unsere Mannschaft hat gleich schnell und mit einer gesunden Aggressivität angefangen. Nach 5 Minuten schossen wir das 1:0. Womit unser Gegner nicht damit gerechnet hat, denn wir spielten gegen sie im Pokal wo sie uns die erste Niederlage zugeführt haben und uns im größten Teil überlegen waren.

Hier hat man auch gesehen, dass unsere Mannschaft von den ersten Spielen gelernt hat. Jeder war für jeden da. Jeder hat jedem geholfen!

Nach der Halbzeit war es ein starkes körperlich geführtes Spiel. Mehrere Foulspiele auf beiden Seiten. Der Gast hatte unsere Jungs von Anfang der zweiten Halbzeit schwer unter Druck gesetzt. Wo wir uns dann in der 62' Minute selbst schwächten, in dem wir eine gelb-rote Karte bekommen. Somit setzte uns der Gegner noch mehr unter Druck. Dadurch kam es dann zum Ausgleich, welches Tor wir auch noch uns selbst rein machten!

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel