FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

14. Spieltag

FV Dresden 06 - SV Loschwitz 2:3 (1:1)

Für den Rückrundenstart haben wir uns viel vorgenommen, heute sollte der erste Sieg eingefahren werden!

In den ersten 30 Minuten hatten wir 3 sehr gute Chancen in Führung zu gehen, doch der Ball wollte ganz einfach nicht ins Tor. In der 32. Minute gingen dann die Gäste mit 0:1 in Führung, wir machten aber weiter Druck und mit einem schönem Spielzug gelang uns noch vor der Pause der Ausgleich zum 1:1!

Kurz nach dem Wiederanpfiff ging der Gast SV Loschwitz erneut in Führung. Aber die Jungs von Laubegast kämpften sich zurück und erzielten in der 55. Minute den verdienten Ausgleich zum 2:2. Auch Loschwitz steckte nicht auf und erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer zum 2:3.

Die kämpferische Einstellung der Laubergaster Mannschaft war TOP.

 

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel