FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Der erste Sieg in dieser Saison!!!!!

Sportfreunde 01 Dresden-Nord - FV Dresden 06 0:2 (0:2)

Erster Spieltag nach der Winterpause, wir waren zu Gast bei den Sportfreunden.

Unsere Jungs waren richtig gut drauf und wurden vom Trainerteam auf dieses Spiel sehr gut eingestellt. Gleich in der ersten Minute gingen wir mit 1:0 in Führung, machten Druck auf unseren Gegner womit er dies so nicht gerechnet hat! Nach kurzer Zeit machten wir auch dann gleich das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit erspielten wir uns noch mehrere Torchancen, das Runde wollte nicht mehr in das Eckige.

Das Trainerteam und Mannschaftsleiter sagen „ Glückwunsch zum ERSTEN SIEG“ macht weiter so!

 

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel