FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

2. Spieltag

VfB Zittau - FV Dresden 06 6:2 (3:0)

Am zweiten Spieltag reisten unsere C-Junioren nach Zittau.

Die ersten 20min gab es einen offenen Schlagabtausch. Danach wurden kleinere Fehler von uns bestraft und wir mussten in kurzer Zeit drei Gegentore hinnehmen. Nach der Halbzeit wurden wir mutiger und konnten den Gegner 15min in die eigene Hälfte drängen. Zur Belohnung gelang uns auch das erste Saisontor. Danach befreite sich Zittau mehr und mehr und ihnen gelangen wieder 3 schnelle Tore. Doch wir gaben nicht auf und kämpften weiter und so konnten wir noch ein weiteres Tor erzielen. Das Endergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg.

Dennoch Glückwunsch an Zittau für einen verdienten Sieg. 

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel