FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Spannend bis zum Schluss

FV Laubegast 06 - SG Verkehrsbetriebe 10:8 (6:2)

Zum heutigen Spitzenspiel empfingen wir SG Verkehrsbetriebe.

Beide Mannschaften versuchten sofort über ihre vorhandenen Mittel zum Torerfolg zu kommen. Grundlage dafür war der läuferische und kämpferische Einsatz im Höchstmaß. Bis zur Halbzeitpause konnten sich die Jungs eine sichere Führung erkämpfen.

 

Die mahnenden Worte in der Pause, dass das Spiel noch lange nicht gewonnen ist, wurde wahrscheinlich von den Spielern überhört. Nun kamen unsere Gäste immer besser ins Spiel und schafften den zwischenzeitlichen Ausgleich. In den letzten Minuten zeigten die Laubegaster Spieler wer hier Herr im Hause ist. Im Schlussspurt konnten wir aber noch zwei weitere Treffer erzielen und den Platz als Sieger verlassen.

 

Fazit: Dramatik, Spannung, Leidenschaft und viele Tore, alles was die Zuschauer begeistert.

 

FV Laubegast 06 - SG Verkehrsbetriebe 10 : 8 (6:2)

 

Torschützen:   1:0 (08.Min.) Dominic                2:0 (11.Min.) Fabian                  3:0 (13.Min.) Fabian
4:0 (16.Min.) Ansgar                 5:0 (21.Min.) Luca                     6:1 (25.Min.) Tim
7:3 (27.Min.) Fabian                  8:6 (34.Min.) Paul                     9:8 (42.Min.) Paul
10:8 (44:Min.) Paul

 

Dabei waren: Benito, Oskar R., Ansgar, Luca, Tim, Fabian, Felix, Paul, Dominic

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel