FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Auswärtssieg nach weiter Reise

Die B-Junioren siegten mit 1:2 bei der SpG VfB/Lok Zittau.

Unsere Jungs nutzten ihre Chancen in der ersten Halbzeit konsequent. Lenni hatte in der 18. Minute viel Raum und freien Weg zum Tor. Sein Schuss aus 25 m wurde immer länger und schlug fast im Winkel ein. Nur eine Minute später war es wiederum Lenni, der das 2:0 mit einem Pass durch die Schnittstelle der Abwehr einleitete. Dome, heute als Stürmer eingesetzt, schob den Ball in die lange Ecke unter Bedrängnis ein.

In der zweiten Halbzeit haben wir gegen die stärker werdenden Gastgeber gut verteidigt und wenige Chancen zugelassen. Im Spiel nach vorn spielten wir aber viel zu ungenau und haben uns viele Ballverluste geleistet. Damit brachten wir uns immer wieder selbst unter Druck. Aber mehr als den Anschlusstreffer ließen die tapfer kämpfenden Jungs nicht zu.

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel