FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Geschlossene Mannschaftsleistung

TSV Cossebaude : FV Dresden 06 Laubegast 2:10 (1:7)

Diesmal waren wir beim TSV Cossebaude zu Gast. Die erste Hälfte gehörte Laubegast. Alle Spieler setzten die Vorgaben der Trainer um und kamen durch druckvolles und uneigennütziges Spiel gleich in der ersten Minute zum Torerfolg. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließen sich die Jungs die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und führten schnell mit vier Toren. Der eine Gegentreffer störte die Mannschaft wenig und Laubegast konnte seine Führung bis zur Pause souverän ausbauen.

Zur zweiten Hälfte hatte der gegnerische Trainer seine Mannschaft besser eingestellt und wir taten uns deutlich schwerer zum Erfolg zu kommen. Nicht des Trotz ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ist der Sieg hochverdient. Wir, als Trainer, sind Stolz, das die Jungs so eine konzentrierte und souveräne Vorstellung zeigten.

Torschützen:
0:1 (01.Min.) Paul                      0:2 (02.Min.) Ansgar                 0:3 (04.Min.) Paul
0:4 (13.Min.) Domenic               1:4 (15.Min.)                             1:5 (18.Min.) Fabian
1:6 (19.Min.) Eigentor               1:7 (24.Min.) Fabian                  1:8 (26.Min.) Oskar R.
1:9 (30.Min.) Domenic               1:10 (40.Min.) Luca                   2:10 (46.Min.)

Dabei waren: Benito, Oskar R., Ansgar, Luca, Tim, Fabian, Oskar B., Felix, Paul, Dominic, Tom

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel