FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

5. Spieltag in der Meisterrunde

SSV Turbine Dresden – FV Dresden 06 1:3 (1:2)

Nach einer Minute schockte uns Robin gewaltig. Er spielte dem Angreifer von Turbine den Ball genau in die Füße. Sein präziser Schuss landete genau im Torwinkel. Wir brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Spätestens nach dem Ausgleich spielten nur noch die Laubegaster gefährlich. Das 2.1 für die Gäste erzielte Tom kurz vorm Halbzeitpfiff.

Einen schönen Angriffszug über die rechte Seite, schloss Tom per Direktannahme ab. Das 3:1 brachte noch mehr Sicherheit in unser Spiel. Turbine versuchte zwar vieles, aber die Laubegaster liesen Dank Carlos und Tobias nur wenig zu. In der zweiten Halbzeit eine geschlossene Mannschaftsleitsung der Gäste. Bei optimaler Chancenverwertung müssen noch mehr Tore gelingen.

Unser Team heute:
Tor: Robin
Abwehr: Tobias, Carlos
Mittelfeld: Toni, Wolfram, Sandino
Angriff: Felix, Nick, Nico, Quentin, Marius, Tom

Tore:
1:0 (1. Min.)               
                      1:1 (11. Min.) Nick
1:2 (25. Min.) Tom                             1:3 (34. Min.) Tom

 

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel