FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

6. Spieltag in der Meisterrunde

FV Dresden 06 – SpVgg. Dresden-Löbtau 3:2 (1:1)

Nach dem überraschenden Pokalerfolg über Dynamo Dresden am Buß- und Bettag, kam nun mit Löbtau die nächste schwere Hürde auf uns zu. Mit diesem Spiel weihten wir unseren erneuerten Kunstrasenplatz ein. Bei Dauerregen mussten wir lange um die 3 Punkte zittern. Zweimal konnten die Gäste in Führung gehen. Zum Glück hatte Wolfram die Schussstiefel geschnürt. Alle drei Tore gingen auf sein Konto. Besonders die Tore 2 und 3 liesen alle jubeln. Löbtau war der erwartet stake Gegner.
Unser Spiel war geprägt von vielen Ungenauigkeiten im Passspiel. Immer wieder gab es zu leichte Ballverluste. Einstellung und Kampf stimmten, aber einige Spieler konnten an die Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen.

Ein glücklicher Sieg für unser Team.

Unser Team heute:
Tor: Robin
Abwehr: Tobias, Carlos
Mittelfeld: Nick, Wolfram, Sandino, Nico
Angriff: Felix, Willi, Quentin, Marius, Tom

Tore:
0:1 (17. Min.)
1:1 (23. Min.) Wolfram
1:2 (32. Min.)
2:2 (42. Min.) Wolfram
3:2 (53. Min.) Wolfram

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel