FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Am Ende fehlten zwei Minuten zum Dreier

SG Weixdorf - FV Dresden 06 Laubegast 2:2

Im ersten Spiel nach der Winterpause gastierte unsere Elf in Weixdorf. Bei eisigen Temperaturen entwickelte sich ein intensives Spiel, das äußerst fair verlief. Viel Ballbesitz der 06er, aber immer wieder ungenaue Zuspiele in der entscheidenenden Zone führten zu einem 0:0 zur Pause.

Die Umstellung nach der Halbzeit schien zu fruchten, doch das erste Tor schossen die Gastgeber. Der eingewechselte Carlo und Heidi drehten mit ihren Toren das Spiel und der Dreier war greifbar nah. Doch fast mit dem Schlusspfiff nutzten die nie aufsteckenden Weixdorfer eine Einladung zum Torschuss in unserem Strafraum mit einem sehenswerten Treffer zum Ausgleich aus.
Am Ende ein verdientes Unentschieden in einem ansehnlichen und hart umkämpften Spiel.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel