FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

7. Spieltag in der Meisterrunde

SC Borea Dresden 2 - Dresden 06 4:2 (1:1)

 n der MeisterrundeEines der schwächeren Spiele unserer D1. Trotz guter Trainingsbeteiligung in der Ferienwoche, bekamen unsere Spieler kein Bein auf den Kunstrasen. Es gab nur ein Team das den Sieg unbedingt wollte und das war der Gastgeber. Trotz zweimaliger Führung waren wir in allen fußballerischen Bereichen klar unterlegen. Keiner fand zur Normalform und es war schon erschreckend wie leicht Borea zu einer Vielzahl von Chancen kam.

Wir müssen dieses Spiel gründlich aufarbeiten, denn die nächsten Gegner werden wir mit so einer Leistung nicht besiegen können. Als Spitzenteam sind wir heute leider nicht aufgetreten.

Unser Team heute:
Tor: Robin, Quentin
Abwehr: Tobias, Carlos
Mittelfeld: Nick, Wolfram, Sandino , Thorben, Nico, Tom, Toni
Angriff: Lennart, Marius, Felix, Marc

Tore:
0:1 
Lennart Kittlick
1:1   
1:2  Felix Vostry
2:2 
3:2 
4:2 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel