FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Wenn der Torwart …

Radeberger SV – FV Dresden 06 Laubegast II 10:2 (5:1)

… der beste Spieler der Mannschaft ist.

Die Trainingsleistungen unter der Woche spiegelten sich im Spiel wieder.

Die kleinen, quirligen Jungs von Radeberg übernahmen vom Anstoß weg die Initiative. Wir konnten uns bei einem überragenden Kevin bedanken, dass wir nicht früh aussichtslos zurück lagen. Wie aus heiterem Himmel fiel für uns das erste Tor. Vincent wurde schön freigespielt und vollendete eiskalt. Aber die Führung konnte uns keine Sicherheit verleihen. Lediglich eine (!) weitere Chance für uns in Halbzeit 1. Radeberg schenkte uns fünf Tore ein.

Einige Umstellungen ließen uns besser in die zweite Halbzeit starten, das Spiel offen gestalten. Das Tor von Milo machte Hoffnung, allerdings war durch einen Doppelschlag die Niederlage besiegelt.

„Jungs, lasst euren Worten endlich einmal Taten folgen.“

Es spielten: Kevin, Benno, Fabian, Gustav, Konstantin, Luis, Marvin, Max, Milo (1), Paul, Vincent (1)

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel