FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Am 5. Spieltag führte uns der Weg zu unserem Tabellennachbarn nach Weixdorf

SG Weixdorf - FV Dresden 06 5:4 (5:0)

Die Ausgangslage war klar, wir wollten die Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings war unser Auftreten in der 1. Halbzeit alles andere als zielführend, und so führte Weixdorf zur Halbzeit vollkommen verdient.

Nach einer ruhigen und sachlichen Halbzeitansprache, wurden wir wacher. Wir spielten endlich Fußball und nahmen die Zweikämpfe an. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Am Ende sollte es allerdings nicht für einen Punkt reichen. Wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, hat man gesehen, was drin gewesen wäre wenn wir von Anfang an so gespielt hätten.

Fazit: Mit 20 Min. ordentlichem Fußball kann man sich keine Punkte verdienen, also im nächsten Spiel von Anfang an so, Kids.

Es spielten: Willi, Luca Toni, Joris, Tito, Lennon, Lewi, Maurice, Henri, Oscar, Lena

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel