FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

11. Spieltag in der Meisterrunde

FV B/W Zschachwitz – FV Dresden 3:2 (0:0)

Ein erschreckend schwacher Auftritt unserer D1 gepaart mit krassen individuellen Aussetzern, führte zu der nicht unverdienten Niederlage. Zschachwitz gut eingestellt, agierte sehr zweikampfstark und wollte Laubegast unbedingt besiegen. Um ein Ortsderby zu gewinnen, muss man viele fußballerische Tugenden wie Einsatzstärke, Kampf, Biss und Spielwitz zeigen. Nur sporadisch blitzte das Spielvermögen der Gäste auf. Dazu kam der kläglichen Umgang mit den einigen 100%igen Chancen. Man holte ein 2:0 auf, um in der 60 Minute noch ein Gegentor zu bekommen.

Der Zweikampf um die Sitze ist nun zugunsten der Cossebauder entschieden. Jetzt gilt es den Tabellenplatz 2 zu verteidigen.

Unser Team heute:
Tor: Quentin
Abwehr: Nick, Tobias, Carlos
Mittelfeld: Moritz, Sandino , Wolfram, Toni, Thorben
Angriff: Lennart, Marius, Nico, Felix, Tom

Tore:
1:0  42. Min.
2:0  48. Min.
2:1  52. Min. Nick
2:2  56. Min. Nick
3:2  60. Min.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel