FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

15 Minuten Fußball, …

SG Dölzschen - FV Dresden 06 Laubegast II 9:4 (3:3)

… das war es aber auch schon.

Milo, Benno und Vincent bringen uns bis zur 12. Spielminute schier uneinholbar in Führung. Aber was dann passiert, ist unvorstellbar, es folgt ein unerklärbarer Einbruch. Zur Pause steht es noch 3:3, am Ende gelingt Vincent nur noch Ergebniskosmetik.

PS: Wie sich nach dem Spiel herausstellte, waren wir ein „Spielball“ für unsere Gegner. Die ersten 15 Minuten besetzten die Stürmer die Abwehrplätze und die Abwehrspieler den Sturm. Wohl dem dessen Spieler solch eine Qualität besitzen, wie man nach der Umstellung zu unserem Leidwesen erkennen musste.

Es mühten sich: Felix, Benno (1), Fabian, Gustav, Marvin, Max, Milo (1), Paul, Vincent (2)

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel