FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

13. Spieltag in der Meisterrunde

SpVgg. Dresden-Löbtau - FV Dresden 06 1:1 (1:1)

Das Saisonende naht und das merkte man der Mannschaft an. Das Minimalziel, die Verteidigung des Tabellenplatzes 2 wurde erreicht.
Die Erreichung des Pokalfinales und Sieger in der Meisterrunde wurden leider nicht geschafft. Dabei schmerzt das Ausscheiden im Pokalhalbfinale besonders.

Die Spielstarken Löbtauer gingen durch einen individuellen Abwehrfehler 1:0 in Führung. Lennart gelang kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren die Löbtauer zielstrebiger in Richtung Laubegaster Tor. Robin bewahrte uns vor dem erneuten Rückstand. Die Laubegaster Offensive war nur ganz sporadisch in Richtung Löbtauer Tor unterwegs.

Viel zu ungenau und zu langsam waren die Aktionen unserer Mannschaft.

Unser Team heute:
Tor: Robin
Abwehr: Nick, Tobias
Mittelfeld: Moritz, Sandino, Wolfram, Toni
Angriff: Marius, Lennart, Tom, Nico, Carlos

Tore:
1:0 
18. Min.
1:1  28. Min. Lennart

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel