FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Am Ende …

FV Dresden 06 - SG Gebergrund Goppeln 14:1 (5:1)

… ein versöhnlicher Abschluss.

Die Vorzeichen standen nicht gut. Die Leistungen der letzten Wochen und das Testspiel im Hinterkopf galt es sich anständig aus der Saison zu verabschieden. Toni und Elias hatten sich ihren Einsatz wegen der gezeigten Trainingsleistungen verdient und durch den kurzfristigen Ausfall von Milo rückte noch Finn in die Mannschaft.

Die Jungs kamen gut ins Spiel, ließen hinten gar nichts zu, versäumten aber ihre zahlreichen Chancen in zählbares umzusetzen. So blieb es unserer „Tormaschine“ Vincent vorbehalten den Torreigen in Minute 11 zu eröffnen. Es folgten summa summarum 13 weitere, sodass am Ende ein auch in dieser Höhe verdientes 14:1 steht.

Den „Man of the Match“ gibt es nicht, denn ausnahmslos alle Jungs machten ein starkes Spiel. Endlich wurde wieder Fußball „gespielt“, phasenweise sehr schön aus der Abwehr heraus kombiniert. Ein großes DANKESCHÖN an euch für diesen tollen Anschluss.

PS: Am Ende ist es Platz sechs im Pool 3 geworden.

Es spielten: Kevin, Benno (3), Elias (3), Fabian (2), Finn, Paul (1), Toni (1), Vincent (4)

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel