FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

9. Spieltag

FV BW Zschachwitz - FV Dresden 06 3:9 (2:3)

Bei strahlendem Sommerwetter führte uns der Weg am letzten Spielt zum FV BW Zschachwitz.

Wir begannen die 1. Halbzeit super, nur leider konnten wir unsere zahlreichen Torchancen nicht in Tore ummünzen. Der Gastgeber machte dies da deutlich besser und nutzte seine 1. Chance zum 1:0. Die 06er Kids ließen aber nicht locker und es viel dementsprechend das 1:1.Torchancen auf beiden Seiten prägten die 1. Halbzeit, welche wir mit der glücklicheren Halbzeitführung (2:3) für uns entschieden.

Nach der Halbzeitansprache begannen wir die 2. Halbzeit spielerisch klar verbessert. Die Ersten 15 Min. der 2. Halbzeit spielten wir nur auf ein Tor und nutzten unsere Chancen besser und gewannen das Spiel letztendlich klar und hochverdient.

Fazit: Liebe Kids, ihr habt in der F stark gekämpft und euch spielerisch klar verbessert. Auf diese Leistung könnt ihr stolz auf euch sein. Geht in den neuen Mannschaften weiter euren Weg.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel