FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

14. Spieltag

FSV Budissa Bautzen 2 - FV Dresden 06 6:2 (3:2)

Mit der heutigen Niederlage ist wohl der Abstieg in die Stadtliga besiegelt. Wieder einmal haben wir uns selber geschlagen. Katastrophale individuelle Fehler führten zu einfachen Toren für Bautzen.

Jeder Spieler sollte sich einmal hinterfragen, ob er eine 100%-ige Einstellung zum Training oder Punktspiel mitbringt. Jedenfalls sieht es bei einigen Sportlern nicht danach aus. Nun gilt es für die gesamte Mannschaft, mit Anstand die Serie zu beenden.

Unser Team heute:
Tor: Phillip Schade, Tim Simon
Abwehr: Leonart Würfel, Cedric Bludau, Tobias Mehnert, Linus Richter
Mittelfeld: Anton Stoppa, Marvin Georgi, Moritz Pfitzner, Thorben Leitte
Angriff: Noel Müller, Nick Stumpe

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa