FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

15. Spieltag

FV Dresden 06 - VfL Pina Copitz 1:5 (1:0)

In der ersten Halbzeit ging unsere taktische Ausrichtung voll auf. Wir begannen sehr defensiv und wollte auf Konter lauern. Wir ließen keine zwingenden Chancen des Gegners zu und konnten durch einen Freistoß und Copitzer Hilfe in Führung gehen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Copitz durch zwei schnelle Tore das Ergebnis drehen und erhöhte noch zum 1:5 Entstand.

Ein solches Spiel gegen einen Tabellenzweiten kann man verlieren, da wir krankheitsbedingt nur einen Feldspieler als Wechsler hatten und Ramon schon in der ersten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

Ein großer Dank geht an die Fleischerei Lippmann, die uns nach dem Spiel mit gegrillten Leckereien verköstigte!

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa