FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Unentschieden gegen Striesen

FV Dresden 06 - SG Dresden Striesen 3:3

Am Samstag ging es Zuhause auf dem Kunstrasen gegen unsere Nachbarn, gegen die Jungs von Striesen. Hochmotiviert die 3 Punkte zu holen versuchten alle Spieler das im Training geübte umzusetzen, was auch teilweise sehr gut gelang.

In der 1. Halbzeit wirkten die Jungs wieder Fitter und wacher als in den letzten Spielen, zeigten so auch guten Fußball. Unser Auftritt sah gut aus, reichliche Passstafetten, Tempo in den Angriffen und eine gute Zweikampfführung stellen das Trainerteam zufrieden. Trotz zahlreich gut raus gespielter Offensivaktionen ging es mit einem Tor Rückstand in die Pause.

Zur 2. Halbzeit drehten die Jungs das Spiel, schnell stand es 3:2 für uns. Die letzten 10 Minuten drückte Striesen uns in die eigene Hälfte und probierte alles um ein Tor zu erzielen. Leider konnten wir uns hinten nicht befreien und so gelang es der SGS 20 Sekunden vor dem Abpfiff noch den Ausgleich zu erzielen.

Unsere schlechte Chancen Verwertung war heute leider einer der Hauptgründe, warum es nicht ganz gereicht hat für den nächsten Heimsieg. Dennoch war es eine gute Leistung der Mannschaft, so kann es weitergehen.

Es spielten: Kevin, Benno, Joris, Paul, Milo, Elias, Finn, Marvin, Arien

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa