FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Nur 20 Minuten Fußball aktiv gespielt.....

ein Spiel dauert aber 60 Minuten - Heimniederlage gegen DD-Neustadt

 

Mit 1:5 Toren unterlagen unsere Jungs zu Hause und lieferten insgesamt eine schlechte Leistung ab.

Zu lasches Deckungsverhalten und unnötige Fehler im Spielaufbau sind nur zwei von vielen Gründen. Fast das gesamte Spiel stand immer ein Neustädter hinter unsere Abwehr und wartete auf die langen Bälle. Auf die vielen Hinweise des Trainerteams wurden nur sporadisch reagiert, leider. Marc gelang lediglich der Anschlusstreffer zum 1:3.

Sicher ist das Fehlen einiger Spieler und eine neuformierte Mannschaft als Grund zu akzeptieren, aber die Jungs können sich nicht allein darauf berufen. Robin im Tor verhinderte mit tollen Paraden eine noch höhere Niederlage.

Nutzt die punktspielfreie Zeit, weiter ordentlich zu trainieren. Nach den Osterferien erwartet uns mit dem Radebeuler BC ein schweres Auswärtsspiel!

Tor:                 Robin
Abwehr:           Lucas F., Toni, Lajos, Valentino
Mittelfeld:         Paul, Marius, Lennart, Tom
Angriff:             Marc, Luan, Luis

Sponsoren

Facebook

Tabelle