FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Ein glücklicher Sieg ...

FV Dresden 06 Laubegast 3 - SG Verkehrsbetriebe Dresden 2. 6:4 (1:2)

nach einem harten Stück Arbeit.

Die Verunsicherung der Mannschaft war vom Anpfiff weg spürbar. Zu schnelle und vor allem leichte Ballverluste sowie ein unheimlich engagierter Gegner machten es uns schwer ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Auch heute stand die Abwehr oft in Unterzahl. Mit Glück ging es nur mit 1:2 in die Halbzeit. Noch war genug Zeit um das Spiel zu drehen. Die Umstellungen zeigten auch mit Beginn der zweiten Halbzeit nicht die erhoffte Wirkung. So sahen wir uns schnell mit 1:4 im Hintertreffen. Dank der Unterstützung unserer Gäste kamen wir innerhalb von drei Minuten zum Ausgleich. Nun wurde miteinander gespielt und es ergaben sich noch Chancen für unsere 06er. Zwei davon konnten wir nutzen, sodass am Ende ein 6:4 Sieg steht.

Benito, Oskar und Luis hinterließen den stärksten Eindruck.

Es spielten: Benito, Ansgar (1), Dominic (2), Gustav, Konstantin, Luis (2), Oskar (1), Roger, Tim


Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa