FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

17. Spieltag

FV Dresden 06 - FV Ottendorf-Okrilla 4:1 (2:0)

Am Sonntag empfingen unsere C-Junioren den FV Ottendorf Okrilla.

Der Tabellenletzte spielte frisch auf und begann sehr spielfreudig. Nach 10 Minuten übernahmen wir das Spiel und drängten den Gegner an deren Strafraum. Zur Halbzeit lagen wir verdient 2:0 in Führung.

In Hälfte 2 zeigte vergaben wir weiter beste Chancen und konnten nur noch zwei weitere Treffer erzielen. Das Gegentor zwei Minuten vor Schluss löste bei den Gästen großen Jubel aus, welcher aber verdient war, weil taktische Vorgaben vernachlässigt wurden.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel unserer C-Junioren. Nur die Chancenverwertung...

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa