FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

17. Spieltag

FV Dresden 06 - FC Oberlausitz Neugersdorf 3:6 (2:)

Wieder einmal führten krasse individuelle Fehler zu billigen Gegentoren und damit zur erneuten Heimpleite. Ein 0:2 Rückstand wird mit 2 schön herausgespielten Toren egalisiert.

Aber 5 Minuten vor der Pause, gibt es wieder Schlafeinlagen in der Abwehr und es steht 2:4.

Die zweite Halbzeit beginnt mit vielen Chancen für das Heimteam, aber klarste Möglichkeiten werden nicht genutzt. Als der Anschlusstreffer zum 3:4 per tollen Freistoß gelingt, war ein Punktgewinn noch drin.

Katastrophale Patzer im Deckungsverhalten nutzten die Gäste konsequent zu weiteren Toren. Was an diesem Spieltag die Laubegaste Jungs an guten Möglichkeiten liegen lassen, geht fast nicht auf die berühmte Kuhhaut.

Unser Team heute:
Tor: Tim Simon, Linus Richter
Abwehr: Leonart Würfel, Tobias Mehnert, Charlie Rietz, Thorben Leitte
Mittelfeld: Joel Großer, Anton Stoppa, Cedric Bludau, Moritz Pfitzner
Angriff: Marvin Georgi, Willi Müller, Nick Stump

Sponsoren

Facebook

Tabelle