FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Klasse Kampf - Leider keine Chance

FV Dresden 06 Laubegast : SG Dynamo Dresden 4:19

Zum heutigen Punktspiel empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer Dynamo Dresden.

 

Wir stellten die Jungs auf ein schweres, kampfbetontes Spiel ein. Zu unserer Freude hielten sie sich an unsere taktischen Anweisungen, standen eng an ihrem Gegenspieler und störten früh und konsequent beim Spielaufbau. Nach der schnellen Führung durch die Dynamospieler kamen die Blau-Gelben jetzt so richtig in Fahrt. Zur Überraschung aller Zuschauer konnten die Jungs dann auch in Führung gehen. Danach nahm aber Dynamo wieder das Heft in die Hand und wir ließen uns sehr weit in unsere Hälfte drücken.

 

Die schwere erste Halbzeit machte sich nach dem Wechsel bemerkbar und Unkonzentriertheiten schlichen sich ein. Dynamo individuell und spielerisch besser, Laubegast hält aufopferungsvoll dagegen. Leider wurden unsere Torchancen leichtfertig vergeben.

 

FV Dresden 06 Laubegast : SG Dynamo Dresden  4:19

 

Laubegaster Torschützen: 1:2 (05.Min.) Fabian    2:2 (07.Min.) Fabian     3:2 (11.Min.) Bastian     4:4 (16.Min.) Felix

 

Dabei waren: Bruno, Carlos, Tom, Fabian, Sandino, Oskar, Luca, Felix, Tim, Bastian

Sponsoren

Facebook

Tabelle