FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Ein Abbbild des Hinspiels, ...

FV Dresden 06 Laubegast 3 – 1.FFC Fortuna Dresden 17:1 (6:1)

der treue Anhang ...

... mit neuen Torschützen.

Bei bestem Frühlingswetter erwarteten wir die Mädchen vom 1. FFC Fortuna Dresden. Auch wenn die Jungs wohl innerlich über die Höhe des Sieges grübelten war es an uns Trainern, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel, in deren Anfangsphase unser neuer Torjäger Benito drei Mal ein netzen konnte. Die Mädels der Fortuna ergaben sich nicht in ihr Schicksal. Ein ums andere mal entwischten sie der Abwehr, weil das Umschaltspiel zu wenig gelebt wurde. Mit einem 6:1 ging es in die Halbzeit. Aber unser Torhunger war noch lange nicht gestillt. Wie schon im Hinspiel war es erneut Ansgar, der mit seiner quirligen Spielweise sehr für Verwirrung in den gegnerischen Reihen sorgte. Von einem überragenden Ansgar angeführt erspielten sich unsere 06er Chancen um Chancen. Auch wenn am Ende ein 17:1 im Spielbericht steht, so blieben viele Chancen ungenutzt.

Ansgar war der „man of the Match“, aber am meisten gefreut haben sich wohl Tim, Max und Gustav, die endlich ihre Torpremiere in dieser Saison feiern konnten. Nun geht es zum letzten Spiel nach Loschwitz. Volle Konzentration voraus, und auch dann sind wir nicht chancenlos.

Es spielten: Ansgar (6), Benito (3), Dominic (2), Gustav (2), Janne, Konstantin (1), Luis (1), Max (1), Oskar, Tim (1), Timo

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa