FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

20. Spieltag

FV Dresden 06 – Soccer for Kids Dresden 2:10 (2:4)

20 Minuten konnten wir auf ein ordentliches Ergebnis hoffen. Zweimal gingen wir in Führung, kassierten aber Postwendend jeweils den Ausgleich. Bis zur Pause fielen noch 2 Gegentreffer für die Gäste, dank gütiger Mithilfe unserer Abwehr.

Zur blamablen zweiten Hälfte fehlen mir einfach die Worte. Ohne Gegenwehr liesen wir uns regelrecht abschlachten, wobei Tim im Tor der einzige mit „Normalform“ war.

Es gingen unter:
Tor: Tim Simon,
Abwehr: Leonard Würfel, Linus Richter, Charlie Rietz, Tobias Mehnert
Mittelfeld: Joel Großer, Cedric Bludau, Marvin Georgi, Moritz Pfitzner
Angriff: Willi Müller, Nick Stumpe

 

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa