FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

 

 

K.I.D.Z. - Kick In Die Zukunft

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Sponsoren und Sympathisanten,

wir sagen 11.745 Mal Danke an alle 130 Unterstützer(-gruppen), die sich finanziell an unserer Crowdfunding-Initiative beteiligt haben! Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an den ehemaligen Laubegaster Stefan Kutschke, der dieser Kampagne sein Gesicht lieh und uns überragend unterstützte. Das Ziel 10.000 € über diese Aktion zu sammeln, wurde mit tatsächlichen 11.745 € bei weitem übertroffen. Außerdem konnten wir bislang mehr als 250 Felder des neuen Kunstrasens durch diese und weitere Spenden „verkaufen“. Wahnsinns-Zahlen in nur einem Monat und noch einmal ein herzliches Dankeschön von allen Vorstandsmitgliedern!

Lasst uns nun auch die letzte Etappe in Angriff nehmen, um die noch offene restliche Summe zu realisieren.

Wir halten Euch in den kommen Wochen und Monaten auf dem Laufenden und wünschen allen eine schöne Sommerpause und einen erholsamen Urlaub!

Der Vorstand

 

 

 

Neuigkeiten aus dem Männerbereich

TagDatumZeit

Saison 2017/2018

Abwehrspieler verstärkt die Mannschaft von Boris Lucic

Florian Klengel wechselt vom BSC Freiberg, Absteiger aus der Sachsenliga, zum FV Dresden 06...

Axel Mittag wird in der kommenden Saison das Tor beim FV Dresden 06 Laubegast hüten. Wie uns der sportliche Leiter der Laubegaster (Andreas Haupt)...

Neuigkeiten im Nachwuchsbereich

Saison 2017/2018

Das Spieljahr 2016/17 ist erst seit wenigen Tagen beendet, da laufen die Vorbereitungen in der A-Junioren auf die neue Saison bereits auf Hochtouren....

Sponsoren

 

 

 

 

Facebook

Nächstes Spiel

... lade Modul ...
FV Dresden 06 Laubegast auf FuPa