FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Letztes Punktspiel in diesem Jahr

FV Dresden 06 - FSV Oderwitz 02 3:0 (2:0)

Zum letzten Punktspiel in diesem Jahr begrüßten wir am 9. Dezember unsere Gäste aus Oderwitz. Da wir seit 2011 gegen diese Mannschaft ungeschlagen sind, wussten wir das Oderwitz engagiert auftritt, um die ersten Punkte gegen uns zu holen.

Doch bereits in der 10. Minute konnte unser Kapitän Philipp Wappler einen sehenswerten Angriff abschließen und die 1:0 Führung erzielen. Durch eine clevere Abwehrreihe und einem sehr sicheren und gut haltenden Tormann Richard Beulke konnten wir das Spiel kontrolliert aufbauen und liesen den Gästen wenig Spielraum. Das wurde in der 36. Minute durch ein Tor zum 2:0 von  Alexandre Labadze untermauert.

Den Endstand zum 3:0 erzielte Lukas Riegler in der 72. Minute.

Unsere Laubegaster gehen auf Tabellenplatz zwei in die Winterpause und freuen sich auf die Rückrunde mit hoffentlich wieder vielen Besuchern.

Frohe Feiertage!

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel