Der Spieltag im Zeichen von Dynamo

Der Ausrichter zum Start in die Rückrunde war der SC Borea, doch gespielt wurde auf dem Kunstrasen am Rudolf-Harbig-Stadion. Die Vorfreude und Aufregung waren groß. Mit den Kids von Süd-West, Borea und vom Fußballcampus wollten wir unseren Leistungsstand abgleichen.

Spiel 1 gegen Süd-West: es war ein schläfriger Start, das Spielgeschehen wogte hin und her. Am Ende stand ein 5:1. Ein paar kleine Korrekturen und es ging im Spiel 2 gegen die Mannschaft des Gastgebers. Es wurde eine enge Kiste, am Ende behielt Borea mit 3:2 die Oberhand, aber kein Grund zum Ärgern. Im letzten Spiel wartete die große Unbekannte - Fußball Campus Dresden. Herzlich willkommen im Spielbetrieb. Es galt noch einmal alles rauszuhauen. Alle zeigten vollen Einsatz und so war es eine deutliche Angelegenheit - 10:2.

Der Restart ist gelungen. Nun geht es ans Feintuning, ehe es am 19.03. nach Zschachwitz geht.

Es spielten: Elias, Felix, Hugo, Lukas, Moritz, Niclas, Otto, Paul-Emil, Paul und Tim

PS: zum Ausklang eine kleine Fotosession im K-Block, der war fest in Laubegaster Hand ...

 

 




Zurück