Kinderfestival Nummer 7

Kinderfestival Nummer 7 führte uns in den Jägerpark. Heute sollten wir die Kräfte mit voller Kapelle mit drei richtigen Schwergewichten messen. Borea, Weixdorf und der DSC.

Spiel 1: 2:3 gegen SC Borea – welch ein Tempo, welch eine Technik wurde vom Gegner an den Tag gelegt. Mit viel Kampf und Leidenschaft konnten wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Am Ende mussten wir uns denkbar knapp geschlagen geben (Tor: je 1x Moritz und Niclas)

Spiel 2: 1:1 gegen Weixdorf – wie schon drei Mal in dieser Spielzeit ein enges und intensives Spiel, welches letztlich leistungsgerecht mit einem Remis endete (TRAUM-Tor: Elias).

Spiel 3: 2:4 gegen DSC – schon zweimal wurden wir von den Jungs aus dem Ostragehege richtig vorgeführt. Zeit es besser zu machen. Auch wenn der Gegner ein deutliches Chancenplus verzeichnen konnte, so konnten wir die Partie lange offen gestalten. Am Ende machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar und es wurde nix mit einer Überraschung (Tor: je 1x Bennet und Felix)

Fazit: ein richtig guter Auftritt, eine geschlossene Mannschaftsleistung … nun folgt der Abschluss am 19.11. in Laubegast

Zurück