FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Ein vielversprechender Auftakt unserer Jungs

FV Dresden 06 Laubegast : SSV Turbine Dresden 10:0 (4:0)

Vom Anpfiff weg nahmen wir das Heft des Handelns in die Hand. Die 06er erspielten sich gute Chancen, aber „das Runde“ wollte einfach nicht in „das Eckige“. Es dauerte bis zur 12. Minute und Eric S. brachte uns mit 1:0 in Führung. Erik H., Tito und erneut Eric S. konnten zum 4:0 nachlegen. So ging es in die Halbzeitpause.

 

In der 2. Halbzeit ließen unsere Kids dem Gegner kaum eine Chance. Unsere Jungs konnten wir auf für sie ungewohnten Positionen testen. Sie dominierten fast die kompletten 20 Minuten, erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, setzten vorm Tor nach und schalteten schnell in den Abwehrmodus um. Stellenweise konnten wir sehenswerte Spielzüge sehen. Am Ende steht ein 10:0, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

 

Es spielten: Lena, Eric S. (2), Erik H. (3), Finlay (1), Joel (1), Josua-Benedict, Simo, Tito (3)

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel