FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Kein Glück

Dresdner SC 3 - FV Dresden 06 1:0

hatten wir zu unserem zweiten Punktspiel, auswärts gegen den Dresdner SC 3, und gaben somit unsere ersten 3 Punkte gefühlt ab.

 

In der ersten Halbzeit konnten wir auf ganzer Linie nicht überzeugen.

Offensichtliche Schwächen in der Abwehr sowie fehlender Druck im Angriff, kombiniert mit unglücklichen Torschüssen sorgte für einen klaren Rückstand, der schwer zu korrigieren war.

In der zweiten Hälfte versuchten die Spieler dem überlegenen Gegner mehr die Stirn zu bieten, was teilweise, z.B. mit gut erarbeiteten Torchancen, gelang aber bei weitem nicht ausreichte um auch nur an einen Ausgleich zu denken.

Wir halten zugute dass unsere Mannschaft sich nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft hat.

Nun heißt es die Spieler weiter zu stärken und die Mannschaft zu formen.

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel