FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Die ersten 15 Minuten waren zum Vergessen...

danach wurde es besser - Auswärtssieg mit 1:6 bei Süd West

Eine Tiefschlafeinlage der kompletten Abwehr führte zur schnellen Führung der Gastgeber. Eine Flanke von links segelte über die gesamte Abwehr und der ungedeckte Torschütze hatte keine Probleme, um die Führung der Gäste zu erzielen.
Ein Weckruf? Ja, danach übernahm unser Team die Spielkontrolle, der Ausgleich von Acki per Elfmeter war der Lohn. Nach dem Pausentee wurde mehr und mehr nach spielerischen Lösungen gesucht und mit den beiden Einwechslungen (Danke an die C-Junioren Marvin und Steve!!!) kam auch mehr Fahrt in unser Spiel. Die Passfolgen waren präziser und so erzielten wir in 7 Minuten 4 Tore. Es geht doch, dass mit dem Tore schießen!!
Am Ende ein deutliches 1:6 bei böigen Wind, der immer an der Stuttgarter Straße bläst.
Nächtes WE geht es in der Jägerpark und bei der gezeigten Leistung in Hälfte zwei am Wochenende sollten Punkte drin sein.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel