FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Die Leichtigkeit ist weg …

FV Dresden Süd-West - FV Dresden 06 0:7 (0:5)

Bei strahlend blauem Himmel galt es die Erfolgsserie auszubauen. Unser Weg führte uns nach Coschütz zu der Mannschaft vom FV Süd-West.

 

Frühes stören, eng am Gegner stehen, Passspiel, mannschaftlich geschlossen das Tor verteidigen – die Marschroute war gegeben, die Umsetzung ließ den Trainern nach Spielende nicht ganz zufrieden vom Platz gehen.

 

Mit einem deutlichen 5:0 ging es in die Halbzeitpause, doch in der 2. Halbzeit war bei unseren Jungs der Wurm drin. Dem Gegner wurde oft zu viel Raum gelassen. Doch zum Glück hatten wir eine starke und fehlerfreie Lena im Tor. Am Ende steht ein 7:0, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

 

Es spielten: Lena, Ben, Eric S. (2), Finlay (2), Joel (1), Oskar, Simo, Tito (2)

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel