FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Unser erstes Funinioturnier...

Am Sonntag war es soweit. Unsere Bambinis konnten sich nach einer guten Trainingszeit gegen andere Teams, in einem Funinioturnier, ausprobieren.

 

Für alle Jungs, Eltern und Trainer war es ein ereignisreicher und toller Tag. Es wurden eine Menge Tore geschossen und es konnte viieeeel Fußball gespielt werden. Die Jungs waren nach den vielen Spielen glücklich dabei gewesen zu sein und ein wenig geschafft.

 

Zum Schluss gab es noch eine süße Belohnung, die natürlich gerne von den Jungs entgegen genommen wurde.

 

Danke nochmal an den Ausrichter, TSV Reichenberg/Boxdorf!

 

Wir freuen uns, das nächste Funinioturnier für unsere Bambinis auszurichten.
Am Samstag den
27.10. 18 ab 13.00 Uhr ist es dann soweit!

Bis dahin wird wieder fleißig trainiert....

 

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel