FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Das Wort zum Sonntag

FV Dresden 06 - USV TU Dresden 8:2 (3:1)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau sowie die Zuordnung der Gegenspieler in den ersten 15 Minuten sowie dem 0:1 sind unsere Kids wach geworden. Der Gegner hat alles unkontrolliert durch die Mitte gemacht, dann haben wir den Zugriff nach dem 1:1 gefunden und dem Gegner unser Spiel aufgedrückt und die Bälle schön über außen und hinten herum laufen lassen. In Folge fielen auch die verdienten Tore.

In der zweiten Hälfte hat man unsere gute Kondition gesehen und den Gegner müde gemacht. An der Chancenverwertung und Abstimmung müssen wir noch bisschen was machen, sah aber so ganz gut aus. Jeder im Team hat bis auf kleine Fehler alles umgesetzt was wir zuletzt trainiert haben. So kam dann auch das Ergebnis durch Arbeit und Einsatz zu stande.

Ronny und ich sind stolz wie die Kinder sich zuletzt präsentiert haben!

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel