FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Es ist der Wurm drin …

FV Dresden 06 - SpVgg. Dresden-Löbtau 11:2 (8:1)

Angesichts des Ergebnisses sicher ein Jammern auf hohem Niveau, aber mit der Art und Weise können wir Trainer erneut nicht zufrieden sein.

 

Vorne ließen wir erneut zu viele Chancen liegen und hinten waren wir oft zu sorglos in unseren Aktionen. Folglich musste unsere bis hierhin unbezwungene Lena zweimal den Ball aus dem Netz holen. Sobald unser Kapitän eine Pause erhält schwächt das die Mannschaft enorm. Einige Jungs laufen schon länger ihrer Form hinterher. Aber es gab auch einen Lichtblick. Leonie absolvierte ihr erstes Punktspiel für unsere Mannschaft. Unaufgeregt, zweikampfstark und unermüdlich im Einsatz stellte sie sofort eine Bereicherung für unser Team dar.

 

Nun hoffen wir auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen die Kids vom SV Loschwitz.

 

Es spielten: Lena, Ben, Erik H. (2), Eric S. (1), Finlay, Joel (2), Josua (1), Oskar, Simo (2), Tito (3)

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel