FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Weiter in der Erfolgsspur, aber ......

FV Dresden 06 Laubegast : SpG Weißwasser/Schleife/Neustadt 3:1

.... in der ersten Halbzeit zeigten die 06 Jungs eine durchwachsene Leistung. Torraumszenen ware auf beide Seiten Mangelware, das Geschehen spielte sich meist zwischen den Strafräumen ab. Die ersten 10 Minuten bestimmte der Gast, erst danach wachten unsere Jungs auf und fingen an, teilweise Fußball zu spielen. Folgerichtig der Halbzeitstand 0:0.
Das 0:1 der Gäste war toll herausgespielt, aber es war auch ein Weckruf für die Jungs um Capitano Ramon kurz nach der Pause.
Ben nach toller Vorarbeit von "Superturbo" Max uind Ramon mit einem kapitalen Schuss nach einem indirekten Freistoss im Straffraum drehten das Ergebnis. Acki erhöhte in der 70. Minute auf 3:1 und weiter Möglichkeiten ließen wir mal wierder liegen.
3 Punkte gewonne, spielerisch haben wir noch Luft nach oben.  Nächste Woche geht es nach Weixdorf, da sollte wieder ein Dreier das Ziel sein.   

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel