FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Eine tolle Mannschaftsleistung

FV Dresden 06 - Zschachwitz 3 6:2 (5:1)

Heute zum Sonntag hatten wir Zschachwitz zu Gast. Bei gutem Fußball Wetter ging es für uns gut los, alle top konzentriert, viel nach nicht mal einer Minute das 1:0 durch Janik. 5. Minute legte Janik erneut durch eine super Leistung und tollen Pass durch Camillo das 2:0 nach. Durch viel Rotation haben wir den Gegner wirre gemacht. Zschachwitz kam nur zu wenigen Chancen in der ersten Halbzeit. Wieder mit toller Einzelleistung setze sich Janik durch und erzielte das 3:0 in der 15 Minute. Wir liesen den Ball super laufen. Abwehr Stand bis auf kleine Fehler stabil. In der 20 Minute wieder Janik über außen mit Übersicht Pass in die Mitte Nils mit dem 4:0. Janik schob in der 22 Minute zum 5:0 ein. Kurz vor der Halbzeit kam Zschachwitz mal zum Abschluss in der 23 Minute, es Stand 5:1.

 

Es gab nicht viel zur Pause zu sagen. Nach wieder Anstoß legte Max in der 27. Minute nach einem Hammer Schuss das 6:1 nach. Die restliche Spielzeit haben wir noch paar Möglichkeiten gehabt aber nachzulegen aber durch eine tolle Mannschaftsleistung den Spielstand gut Verwaltet. Durch unser Freund und Helfer der Pfosten hatten wir auch paar Mal Glück gehabt. In der 50 min kam Zschachwitz noch zum 6:2. 

 

Es war eine tolle Mannschaftsleistung  von allen Spielern und Spielerinnen.

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel