FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Am Ende erst verloren ....

SG Weixdorf - FV Dresden 06 Laubegast 2:0

... denn das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Beide Mannschaften neutralisierten sich, das Spiel war arm an echten Torchanchen auf beiden Seiten. Am Ende gingen die Weixdorfer als Sieger vom Platz, sie waren williger und kämpferischer als unsere Jungs. Aber keinen Vorwurf, solche Tage gibt es auch im Fußballer-Leben. Erst in der 76. Minute fiel der Führungstreffer für die Gastgeber nach einer kleinen Unaufmerksamkeit unserer Jungs im Mittelfeld. Danach warfen sie alles nach vorn, um den Ausgleich zu erzielen. Doch am Ende wurden wir noch einmal ausgekontert zum 2:0 Endstand.
Kopf hoch, nach vorn schauen. Am Mittwoch steigt das Achtelfinale gegen Fortuna Chemnitz 2, alle sind gespannt und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die Euch anfeuern werden.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel