FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

A-Jugend mit erstem Remis in der Saison

FV Dresden 06 - Bischofswerdaer FV 08 0 : 0

Mit einem 0:0 Unentschieden endete das Heimspiel unserer A-Junioren am 1. Advent. Dabei konnte man nach der Partie den 06er Jungs nicht viele Vorwürfe machen. Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Spielideen passten gegen einen robust und engagiert auftretenden Gast. Allerdings belohnen sich die Laubegaster, wie auch schon in den letzten Spielen, nicht wirklich. Chancen spielten sich die Jungs in Halbzeit eins und auch in Halbzeit einige heraus, aber entweder machten Aluminium oder der Gästetorhüter diese Chancen zu nichte. In der Schlussphase erhöhten die Gäste nochmal den Druck, aber die bester Abwehr der Liga hielt auch dem Stand und so blieb es am Ende beim 0:0.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel