FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Mit Herz und Kampf

USV TU Dresden - FV Dresden 06 3:4 (3:1)

Das Spiel stand unter keinen guten Voraussetzungen, wir mussten leider Spieler einsetzen die geschont hätten müssen. 

Also war die Ansage klar, kämpfen und das Beste draus machen gegen einen Gegner der sich seit dem Test gut entwickelt hat. 

Wir hatten durch die vielen Wechsel in der ersten Halbzeit Probleme ins Spiel zu finden. So kam es zu dem 2:0 dann wurden wir stärker und der berechtigte Anschluss kam 2:1. Vor der Hz kam dann nochmal der Dämpfer 3:1, wir waren mittlerweile eigentlich die bessere Mannschaft haben unsere Chancen durch fehlende Abspiele nur nicht genutzt.

Zur Halbzeit war klar, dass wir den Ausgleich schaffen können und wollen! Die Mannschaft war voll da und hat bis auf die Blutblasen gebissen und jeder für jeden gekämpft!!!! Unsere Kondition war bei der Sonne und der Wärme der schlagende Erfolg und wir haben tatsächlich den Ausgleich geschafft und sauber verteidigt. Und kurz vor Schluss hat sich Nils, der heute der überragende Mann, nochmal durchgetankt und den 3:4 Sieg geschossen. Eine unglaubliche Leistung nach der Verletzung.

Generell heute von der Mannschaft überragender Wille!!! Sie haben sich belohnt!!! Jeder für Jeden bis zum Schluss. Absolut stolz auf das Team!

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel