FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Harte Arbeit trägt Früchte

FV Dresden 06 - FV Dresden Süd-West 3 7:0 (3:0)

Heute war Süd-West als Gast bei uns.Die Vorgabe war nach dem Hinspiel klar, nur ein Sieg zählt.

Wie zuletzt haben wir von Beginn an Druck gemacht und die Gegner zugestellt. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und zahlreiche Chancen waren die Folge. Die Stürmer wollten aber irgendwie nicht so recht, man nannte es auch Arbeitsverweigerung. Also ging es für Süd-West mit einem schmeichelhaften 3:0 in die Pause.

Zweite Halbzeit haben wir es dann einfach laufen lassen und natürlich wollten unsere Stürmer wieder nicht so richtig: Der Angriff hat sich zu oft festgelaufen, anstatt die Köpfe hoch zu nehmen. Es war eine faire Partie, wo man das trainierte mit Paar kleinen Aussetzern in der Zuteilung super umgesetzt hat und am Ende verdient mit der ersten 0 vom Platz ging. Endstand 7:0.

Wir sind zufrieden, zu verbessern gibt es aber immer was.

 

 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel