FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

"Krone richten und konzentrieren"

FV Dresden 06 - Racket- und Ballsport Dresden 5:3

Am Samstag hieß es nach dem vergeigten Saisonstart gegen Hellerau, nun die eigenen Stärken auf den Platz zu bringen und nicht wieder einzubrechen.

Leider ging es erst mal so weiter wie wir beim letzten Spiel aufgehört haben und so lagen wir schnell 0:2 zurück. Man muss RB auch anerkennend sagen das sie schnell und körperlich voll da waren zum Anpfiff.

Jedoch ließ die Kraft des Gegners mehr und mehr nach und unser Kraft und Konditionstraining hat Wirkung gezeigt. Dadurch sind wir dann auch besser ins Spiel gekommen, in der ersten Hälfte mussten wir leider noch den Verlust von Willi durch eine Verletzung Kompensieren. Lewi der eingesprungen ist hat ihn gut vertreten können. Die Mannschaft hat sich im Verlauf endlich aufs Training und seine Stärken besonnen und konnte so das Spiel drehen. In der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner richtig im Griff und sind zu vielen Abschlüssen gekommen und tollen Fußball gespielt. Die Bälle liefen sehr gut durch die eigenen Reihen und am Ende stand ein verdienter 5:3 Sieg auf unserer Seite. 

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel