FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

A-Jugend unterliegt Plauen

FV Dresden 06 gg VFC Plauen 0 : 5

Nach dem hart erkämpften aber dennoch nicht unverdienten Punktgewinn (1:1) in Markranstädt eine Woche zuvor, ging es am vergangenen Sonntag gegen den VFC Plauen.

Mit großen Personalsorgen wollten unsere Jungs aus einer kompakten Defensive vereinzelt Nadelstiche setzen. Dies gelang leider nicht über die komplette Spielzeit und die Gäste konnten insgesamt fünf Tore erzielen. Mit etwas mehr Durchschlagskraft hätte die 06er ihrerseits aber auch zum Torerfolg kommen können. Dennoch geht der Sieg in dieser Höhe absolut in Ordnung.

Nun steht am Sonntag das Derby im Jägerpark bei Borea Dresden an. Sicherlich sind unsere Jungs auch da, wie in fast jedem anderen Spiel in dieser Saison Außenseiter. Allerdings stehen dem Trainerteam wieder wichtige Spieler zur Verfügung und auswärts sind die Blau-Gelben immerhin noch ungeschlagen…

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel