FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Erneute Steigerung der 06er

SSV Turbine Dresden 3 - FV Dresden 06 1:0 (1:0)

In aller Frühe musste unsere F2 am Samstag gegen Turbine ran. Nach einer guten Trainingswoche galt es also die Fortschritte im Spiel umzusetzen, was unsere Jungs und Mädchen auch sehr gut taten. Trotz der Niederlage gegen eine ältere Mannschaft von Turbine, stimmten der Wille und die Einsatzbereitschaft bei allen unserer Spieler. Unsere Laubegaster kämpften von der ersten Minute an und erzielten sogar 4 Tore, Felix erwischte einen besonders guten Tag und wurde zu unserem „Hattrick-Hero“. Auch Hanna konnte ihren Namen auf die Torschützenliste unterbringen.

Zusammenfassend kann man unsere Jungs und Mädchen nur loben, für viele war es erst ihr 3 richtiges Punktspiel und trotzdem zeigten alle Kämpferherz und den Wille zur Verbesserung. Jetzt heißt es, an die guten Leistungen anknüpfen und sich weiter zu verbessern, damit wir uns unseren ersten verdienten Sieg holen.

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel