FV 06 Dresden Laubegast
Fußball

Ostsachsenmeister 1920 | Bezirkspokalsieger 1997, 2001 | Bezirksmeister 2001 | Sachsenmeister 2002

Der 1. Spieltag in der Meisterrunde führte uns nach Cossebaude ....

...und wir nahmen uns viel vor, am Ende verloren wir leider 3:1

Hochmotiviert gingen die Jungs in das Spiel, leider fiel bereits nach 3 Minuten das 0:1 aus unserer Sicht. Anschließend bekamen wir das Spiel besser in den Griff, verzeichneten Chancen und Cossebaude kam zu keinem geregelten Spielaufbau mehr. Folgerichtig viel das 1:1, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte.

Die 2. Halbzeit war sehr ausgeglichen, es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In der 47. Minute liefen wir nach eigener Ecke, durch Stellungsfehler, in einen Konter und Cossebaude konnte das 2:1 erzielen. 8 Minuten später fiel leider das 3:1 für Cossebaude.

Fazit: Kampf, Einstellung und spielerische Phasen stimmten. Fehler minimieren und die eigenen Chancen effektiver nutzen.

Es spielten: Benito, Tom, Paul, Oskar, Tim, Lelio, Luca H., Luca S.,

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nächstes Spiel